Anfänger Unterricht Tango Argentino

Datum:
29.05.2023
Zeit:
19:00 - 20:00

Name Veranstaltungsort:
Westtorhalle
Straße und Nr.:
Professor-Becker-Weg 12
82418 Seehausen am Staffelsee

Kosten:
15.00 €
Kategorie:
Unterricht
Schlagworte:
Tango Einführung, Tango de Pista, Nur nach Anmeldung, Laufender Kurs, Für Tanzpaare, Für Männer, Für Frauen, Für Anfänger
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0
Please add a picture to your event. use the IMAGE Button in the Top navigation

Tango Argentino lernen in Murnau in der Westtorhalle in Seehausen am Staffelsee -

fällt heute aus

Mehr über die Lehrerin unter www.sutango.com

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr gerne erstmal anrufen: 01577 172 8782 

Weitere Infos auf www.sutango.com

Weitere Infos über unser Programm findet ihr auf der Webseite von Tango Sur

 

Veranstaltungsort

Tangounterricht jeden Montag in der Westtorhalle in Murnau (Seehausen am Staffelsee)

18.00 Anfänger

19:05 Uhr Mittelstufe

20:15 Uhr Fortgeschrittene

Anmeldung unter +49 1577 172 8782 (Susanne)

Infos: sutango.com/category/schlehdorf-murnau

Letzte Änderung: 25.04.2023 (338 Tage)
E-Mail Adresse:
Telefon:
1577172878

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Anfänger Unterricht Tango Argentino", "description" : "fällt heute aus", "startDate" : "2023-05-29T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/veranstalter/single/event/event/show/anfaenger-unterricht-tango-argentino-29-05-2023.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Westtorhalle", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Professor-Becker-Weg 12", "addressLocality" : "Seehausen am Staffelsee", "postalCode" : "82418" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://www.tangomuenchen.de.de/?tid=19022
Siehe:
29.05.2023: Anfänger Unterricht Tango Argentino
fällt heute aus

https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/anfaenger-unterricht-tango-argentino-29-05-2023.html