MILONGA TRASPIE & VALS ARGENTINO WORKSHOPS 01./ 02. April

Datum:
01.04.2023
Zeit:
11:00 - 14:00

Name Veranstaltungsort:
LO DE LAURA im LA CUEVITA de LO DE LAURA
Straße und Nr.:
Hans Sachs Straße 6
80469 München

Kategorie:
Unterricht
Schlagworte:
Workshop, Nur nach Anmeldung, Für Tanzpaare, Für Männer, Für Frauen, Alle Niveaus
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0

WORKSHOPS am Wochende

Milonga Traspié & Vals Argentino mit Laura Cairo & Ulrich Avenarius

am 01./02. April 2023

Singles: wir organisieren deine Tanzpartner/rin!

bitte anschauen: fb.watch/dOwJ814lK9/

WORKSHOP-Programm
 

Sa. 01. April 11:00 bis 13:30 Uhr

Milonga Traspié I & Vals Argentino I:

Themen-Schwerpunkte sind: Basis-Rhythmus von Milonga und Vals, Besonderheiten und besondere Gefühle. Milonga und Vals im Vergleich zum Tango - einfache Schritte und schöne Kombinationen mit mit denen man das "MILONGA-GEFÜHL" bzw. das "VALS-GEFÜHl" gut ausdrücken kann.

In unserem Workshop für Milonga Traspié I & Vals Argentino I unterrichten wir Euch als Kombinations-Angebot in zwei mit dem Tango eng verwandten Rhythmen. Ein wunderbarer Workshop für alle Tangoschüler (mit mindestens 5 Monate Unterricht) die noch keine Erfahrung in Milonga bzw. Vals haben oder Ihre Vorkenntnisse auffrischen möchten. Die Teilnehmer gewinnen an Sicherheit und Vertrauen, um zukünftig Milonga & Vals mit spielerischer Freude zu tanzen.

Am So. 02. April 11:00 bis 13:30 Uhr |

Milonga Traspié II + Vals Argentino II :

 

In unserem Workshop für Milonga Traspié II & Vals Argentino II unterrichten wir Euch als Kombinations-Angebot in zwei mit dem Tango eng verwandten Rhythmen. Ein wunderbarer Workshop für alle Tangoschüler die schon Vorkenntnisse in Milonga bzw. Vals haben und jetzt ihr Repertoire erweitern möchten. Die Teilnehmer gewinnen an Sicherheit und Vertrauen, um zukünftig Milonga & Vals mit spielerischer Freude zu tanzen.

• Die kraftvolle Milonga versprüht durch ihre anregenden Rhythmen Lebensfreude. Ihr schneller Takt verführt zu einer spielerischen Interpretation. Als Vorläuferin des Tango hat die Milonga einige mit dem Tango gemeinsame Elemente. Aber vieles ist anders und begeistert mit jeder getanzten Milonga.

• Vals Argentino verzaubert mit seiner Leichtigkeit, dem Schweben zwischen Himmel und Erde ... Starke Einflüsse des Wiener Walzer und des Tango Milonguero sind offensichtlich. Und doch hat Vals Argentino etwas ganz Spezielles!

 

KURSGEBÜHR
WS pro Person 55,- €
WS I + II pro Person 100,- €

Anmedung unter www.lodelaura.de

Veranstaltungsort: Tangostudio Lo de Laura, Hans-Sachs-Str. 6, 80469 München

Veranstaltungsort

La Cuevita de Lo de Laura - zauberhaft und romantisch.
Mit ihrem unnachahmlichen Sinn für Authentizität haben Laura Cairo & Ulrich Avenarius auch hier, einen Tango-,Tanz- und Unterrichtsraum mit zauberhaften argentinischem Flair geschaffen und den sprühenden Geist von 'Lo de Laura' allen Ecken des Raumes eingehaucht, so dass die tiefe Tango-Seele - ein ganz und gar romantisches Herz voller Wärme, spürbar wird.

 

Letzte Änderung: 12.03.2023 (401 Tage)
E-Mail Adresse:
Telefon:
089/35099957 oder 0179-7454353

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "MILONGA TRASPIE & VALS ARGENTINO WORKSHOPS 01./ 02. April ", "description" : "Eine der schönsten Aufgabe für uns als Tango- Lehrer ist die Freude und Rhythmus von Milonga und Vals euch mitzuteilen!", "startDate" : "2023-04-01T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/veranstalter/single/event/event/show/milonga-traspie-vals-argentino-workshops-01-02-april-01-04-2023.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "LO DE LAURA im LA CUEVITA de LO DE LAURA", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Hans Sachs Straße 6", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "80469" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://www.tangomuenchen.de.de/?tid=20966
Siehe:
01.04.2023: MILONGA TRASPIE & VALS ARGENTINO WORKSHOPS 01./ 02. April
Eine der schönsten Aufgabe für uns als Tango- Lehrer ist die Freude und Rhythmus von Milonga und Vals euch mitzuteilen!

https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/milonga-traspie-vals-argentino-workshops-01-02-april-01-04-2023.html