LIVE-Special mit "Miguel Pesce"

Datum:
29.05.2023
Zeit:
16:00 - 20:00

Name Veranstaltungsort:
Alarmanlagen Poleschak
Straße und Nr.:
Horchstraße 3
85080 Gaimersheim

Kategorie:
Tanzen
Schlagworte:
Milonga, Livemusik
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0
Please add a picture to your event. use the IMAGE Button in the Top navigation

Tango in Ingolstadt e.V. lädt Euch ein zum Tango-Café mit Special Guest "MIGUEL PESCE" aus Buenos Aires, am Pfingstmontag, den 29. Mai 2023 um 16:00 Uhr.

Miguel Pesce (http://www.miguelangelpesce.com.ar) lehrt Gitarre am Institut für Bildnerische Erziehung in der Provinz Buenos Aires. Er kommt auf seiner inzwischen mindestens elften Europatournee wieder zu uns nach Ingolstadt und zaubert mit seinen Gitarrentangos für uns Tänzer eine wunderbare Stimmung in den Saal.
Mehr Details: Miguel Pesce @ Tango in Ingolstadt

Beginn der Veranstaltung ist um 16:00 Uhr

Ort: Alarmanlagen Poleschak, Horchstraße 3, 85080 Gaimersheim
(im neuen Tagungsraum, neues Gebäude, 2. Stock, ggf. bei "Seminarraum" klingeln)

Traditionelle Tandas zwischen den Live-Sets.

Eintritt: Bitte eine großzügige Spende in den Hut für den Musiker !!!

Hinweis:
Wir verlangen keinen Eintritt. Wir rechnen aber fest damit, daß ihr die Leistung von Musikern mit Eurer Spende angemessen honoriert !
Wenn ihr unsicher über die Höhe Eurer Spende seid, hier ein kleiner Anhaltspunkt: eine Spende von ca. 15 Euro pro Person für einen Musiker, der Euch einen wunderbaren langen Nachmittag oder Abend beschert, wären schon angemessen. Wenn das Euer Budget übersteigt, dann gebt eben das, was ihr Euch leisten und mit Eurem Gewissen vereinbaren könnt.

Wir freuen uns auf einen schönen langen Nachmittag mit Euch und mit Miguel Pesce.

Euer Team von Tango in Ingolstadt e.V.
IN-Tango.de
Tel. 0841-9815955 und 0178-9226333
 

 

Letzte Änderung: 02.05.2023 (331 Tage)
Veranstalter:
Telefon:
0178-9226333

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "LIVE-Special mit "Miguel Pesce"", "description" : "@ Alarmanlagen Poleschak ", "startDate" : "2023-05-29T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/veranstalter/single/event/event/show/live-special-mit-miguel-pesce-29-05-2023.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Alarmanlagen Poleschak", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Horchstraße 3", "addressLocality" : "Gaimersheim", "postalCode" : "85080" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://www.tangomuenchen.de.de/?tid=22034
Siehe:
29.05.2023: LIVE-Special mit "Miguel Pesce"
@ Alarmanlagen Poleschak

https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/live-special-mit-miguel-pesce-29-05-2023.html